Unterrichtsmaterial Klassenarbeiten Online Übungen

Legakulie Unterrichtsmaterial

Dieses Unterrichtsmaterial kann für den Mathematik-, Musik-, Deutsch-, Biologie-, Geschichte-, Erdkunde-, Englisch- und Heimat- und Sachkundeunterricht eingesetzt werden. Die Arbeitsblätter / Übungen eignen sich hervorragend zum Einsatz in der Sekundar-, Förder-, und Grundschule und sind in der Freiarbeit verwendbar. Alle Materialien wurden schließlich in der Praxis entworfen und haben sich dort bestens bewährt. Die Arbeitsblätter können allerdings unabhängig vom Schulbuch verwendet werden. Auf jeden Fall werden mit diesen Materialien somit die wichtigsten Inhalte des Schulstoffes durch zahlreiche und vielfältige Aufgaben geübt. Aus diesem Grund hilft es auf schnelle und einfache Art, richtig zu lernen. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Bayern. Verwendbar für alle Bundesländer. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! Das Unterrichtsmaterial wird in PDF-Format gesendet und ist dadurch auf einem Tablet nutzbar. Es erfolgen regelmäßige Anpassungen des Unterrichtsmaterials. Das aktuelle Übungsmaterial enthält sogar genau die Anforderungen, die in der Schule in der Schularbeit / Schulprobe / Klassenarbeit abgefragt werden. Bitte beachten Sie, dass die Dokumente teilweise sehr anspruchsvoll sind, weil viele sogenannte Transferfragen dabei sind.

Unterrichtsmaterial Online Übungen

Online-Übungen 1. – 4. Klasse für den Mathematikunterricht. Trainieren von Addition, Subtraktion, Multiplikation, Textaufgaben, Zahlenorientierung im Zahlenraum 1 – 1.000.000. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! 

>>weiterlesen….

Online-Übungen 1. – 4. Klasse für den Deutschunterricht. Trainieren von Wortbilderfassung, Konzentrationsfähigkeit, Lückentexte, Suchsel-Quiz und visueller Wahrnehmung mit Adjektive, Nomen und Verben. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! 

>>weiterlesen….

Verschaffen Sie sich einen kleinen Überblick.

Unterrichtsmaterial Klassenarbeiten….

Teilweise interaktive Arbeitsblätter im PDF-FORMAT.

Vom Internet unabhängige Benutzung für Handy, Tablet und Computer. Das Ausfüllen und Speichern der Antworten kann mit der Tastatur vom Handy, Tablet und Computer erfolgen. Auch als normale PDF zum Bearbeiten ausdruckbar. Das aktuelle Übungsmaterial enthält genau die Anforderungen, die in der Schule in der Klassenarbeit abgefragt werden. 

Sabine Eckhardt

Ich bin in vielen Bereichen tätig…. Gib nie auf, das Beste aus deinem Leben zu machen. 

Nach oben scrollen