google-site-verification: google682bb5c92bebe0a3.html Unterrichtsmaterial | Unterricht | Design | Legakulie
top of page
Legakulie-Unterrichtsmaterial-Klassenarbeiten-Unterricht-Nachhilfe-SabineEckhardt.jpg

Unterrichtsmaterial Legakulie

Sabine Eckhardt

Ich bin in vielen Bereichen tätig…. Gib nie auf, das Beste aus deinem Leben zu machen. 

Verschaffen Sie sich einen kleinen Überblick.

Teilweise

Interaktive Arbeitsblätter im PDF-FORMAT

Vom Internet unabhängige Benutzung für Handy, Tablet und Computer. Das Ausfüllen und Speichern der Antworten kann mit der Tastatur vom Handy, Tablet und Computer erfolgen. Auch als normale PDF zum Bearbeiten ausdruckbar. Das aktuelle Übungsmaterial enthält genau die Anforderungen, die in der Schule in der Klassenarbeit abgefragt werden. 

Das Unterrichtsmaterial eignet sich auf jeden Fall hervorragend zum Einsatz in der Grund-, Sekundar- und Förderschule und ist in der Freiarbeit verwendbar. Diese Arbeitsblätter können sowie für Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Musik, Erdkunde, Biologie und Sachkunde eingesetzt werden. Auf jeden Fall werden mit diesen Materialien somit die wichtigsten Inhalte des Schulstoffes durch zahlreiche und vielfältige Aufgaben geübt. Aus diesem Grund hilft es auf schnelle und einfache Art, richtig zu lernen. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Bayern.

Download Kostenloser Versand

Garantiert niedrige Preise

Rund um die Uhr verfügbar

Grafikdesign Legakulie

Entdecke die Vielfalt unserer Produkte und lasse Dich daher inspirieren. Wir haben zur Auswahl Textilien für Männer, Frauen, Kinder, Babys, Bioprodukte, Accessoires, Kissen, Caps, Handy-Hüllen, Wandbilder, Poster mit Sprüchen, Sticker, Tassen usw….. Außerdem kommen jeden Tag neue Grafiken dazu. Auf Spreadshirt können die Grafiken personalisiert und in der Größe oder Druckstelle verändert werden.

Weisheiten & Zitate & Sprüche Legakulie

Hiermit bekommen Sie einen Einblick in meine Tätigkeit als Grafikerin. Ich schreibe, zeichne und fotografiere sehr viel. Ich liebe Sprüche und Musik, egal welches Problem ich habe, arbeite ich bei dieser Tätigkeit damit auf. Es gibt mir viel Halt, Wärme, Zuversicht und Liebe. Es ist meine Batterie und Balsam für Seele und Herz.

Sprüche und Weisheiten von Sabine Eckhardt - Legakulie.
Lebe diese wundervollen Momente. Sabine Eckhardt
bottom of page